Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe um Sorglospaket MX04

C

ChaosAT

Guest
Ist das Sorglospaket MX04(Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar) Paket mit Wela Smart MX 04 CI kompaktibel? or gibts da ein speziles weil ich hab gehört der Resi Smart MX 04 hat keine Teletext.
 
AW: Hilfe um Sorglospaket MX04

spiel das bloss nicht auf den mx04ci!!!!
dafür gibts ein anderes altes paket!
 
AW: Hilfe um Sorglospaket MX04

Hi ChaosAT,

wenn Du Dich hier >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Digitale Receiver < mal umsehen willst?
Da wirst Du bestimmt finden was Du suchst.
 
AW: Hilfe um Sorglospaket MX04

Hallo Bellof!

Leider kann ich dich noch nicht direkt anschreiben, da mein Account noch nicht so lange besteht. Mal ne frage, wie wahrscheinlich ist es, dass es ab August mit dem MX 04 dunkel wird??? Hast du evtl schon was neues, oder wird es da nichts mehr geben?? Habe mir jetzt erst den Resi gekauft, da kann es net schon wieder dunkel werden:21:. Wie meinst du das mit dem 10 Sekunden ausmachen, konfiguriert er sich dann wieder neu oder wie? Und hast du vielleicht schon eine aktuellere Programmliste wo zb RTL Passion auftaucht?? Das mit dem einnullen dass verstehe auch nicht ganz. Sorry bin ja neu hier und kenn mich leider nicht so gut aus. Würde mich um Antwort freuen

Mfg
CHris
 
AW: Hilfe um Sorglospaket MX04

Moin Mr.Nobody,

1. - wann.... schätze ca...hmmm....2 Wochen.

2. - kann sein dass der Resi durcheinander ist und "sich NEU finden muss".

3. - schon mal ´nen Sendersuchlauf gemacht, um fehlende Sender zu finden?

4. - Einnullen geht wie unten Beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun auf Helligkeit beim ausgewählten Provider warten!
 
Zurück
Oben