Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

pake die karte in den orginalen schit modul oder recivier und las es solange drine bis es hell wird , die karte ist NICHT aktiviert

wenn du es über cccam schauen wilst dann mus eine N linie rein
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

habe leider kein orginales Modul bzw Receiver bekomme ich das nicht anders hell !!

wie schaut es dann aus mit der N Linie zu den anderen dateien ?
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

wie du hast kein Recivier oder CI Modul mit bekommen ??

die karte wurde mit einem CI oder Recivier verkauft , du kanst keine einzelne karte kaufen !!!

die karte wurde ausgelesen , funktioniert auch soweit , ist aber nicht aktiviert , steht doch 2011 datum drauf und solte so auschauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

ich habe die Karte inkl Dateien gekauft ohne Modul und ohne Karte und bei dem Händler habe ich auch die Karte von 3 Tagen wieder für 15 EURO aufladen lassen für 1 Monat
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

die ist nicht aktiv , und solange sie nicht aktiviert wird , bekomst du kein bild

um sie zu aktiviren must du emm auf sie schiken , am schnelstem und einfachstem ist da der orginale recivier oder CI modul

kanst mit newcs direkt auf dem recivier machen ( newcs kann die emm auf die karte schreiben )
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

newcs einfach unter addons runterladen und anmachen oder muss ich wieder dateien schreiben ,anfertigen ?
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

wie du das machst ist egal

du must über newcs die emm auf die karte schreiben , ohne emm kanst die karte in tone hauen ( und der verküfer solte dir den orginal CI oder recivier auslifern )
 
AW: Hilfe TVN HD Cccam / Oscam 5518 Conax

ok habe cccam 2.3.0 / NewCs 1.67 an und lass auf TVP 1HD stehen mal sehen ob er sich emm holt
 
Zurück
Oben