Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Topfield 7700 HCCI u. Privater Kabelanbieter

P

popaus

Guest
Hallo, Ich möchte mich mal vorstellen ich bin Sven und ganz neu hier ich habe mal eine frage ich habe einen Topfield 7700 HCCI und eine Diablocam Lith Rev 2.3 , einen privaten Kabelnetzanbieter der hat mir gesagt das er eine satalitten anlage hat die das sat signal in ein Kabelsignal umwandelt und ich habe auch alles so gemacht wie es hier Beschrieben wird aber das geht ein fach nicht muß mann da noch andere ein stellungen am Resiver machen wie zum beisbiel einen Boxkay ein geben oder so muß mann eine Güldige Abo karte haben ich habe eine P02 von Sky bekommen mich interesieren HCCdie Sky Programme. ich habe keine ahnung kann mir Bitte jemand eine Idioden sichere Beschreibung geben.Ich habe mit den Cas3 Plus das neuste Sorglospacket auf meine cam
Danke in Vorraus :emoticon-0179-headb
 
AW: Hilfe Topfield 7700 HCCI u. Privater Kabelanbieter

hallo keiner da der mir da mal helfen kann und mir meine Frage beantworten kann.mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Topfield 7700 HCCI u. Privater Kabelanbieter

P02 Card ist ein Privat Kabel Anschluß, und da bin ich etwas überfragt ob die IM Diablo geht, müsste evtl. da es ja eigentlich eine S02 Karte sein sollte.

Alle Einstellungen im Diablo 0k ?
 
AW: Hilfe Topfield 7700 HCCI u. Privater Kabelanbieter

Ja alle einstellungen sind ok die karte läuft auch aber nur wenn die frei geschaltet ist (mit abo)ich wollte aber das ich Sky sehen kann ohneAbo.mfg
 
AW: Hilfe Topfield 7700 HCCI u. Privater Kabelanbieter

Danke für die freundliche Antwort es hat wol jeder mal an gefangen und und die ein oder andere Farage gestellt.
 
Zurück
Oben