Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S3curity

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mich erstma Vorstellen bin der S3curity und bin über google auf eure Seite gekommen. Habe hier schu einiges lesen können und brauche nun auch Hilfe.

Ich habe seit 2 tagen nen Navigon 7310 habe die Version 7.4.2. drauf mit aktuellen Karten vom 01/2010....

Nun wollte ich gerne das TMC Pro auf mein Navi bekommen (nur das TMC Pro).

Gibts des und wie muss ich da vorgehen könnt ihr mir da helfen!? Danke schon mal im vorfeld. =)
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo,

zu meiner Karte die möchte ich auch behalten. Ich lade sie mir eh von Navigon für 2 Jahre kostenlos. =)

Und was meint ihr trag mal die Keys ein? Bzw. wie und wohim mache ich des bzw wo finde ich diese? Sry bin da bissel nen Noob drin...
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Bitte :read:
Deine device.xml Datei mit einem Text-Editor öffnen und die Keys eintragen
Für was welcher ist kannst du aus dem Link entnehmen den ich schon oben gepostet habe.
Nach Änderungen dein Navi durch einen Soft Reset starten.
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Danke,

so habe jetzt einfach mal de Premium TMC Code von Deutschland eingefügt... wie sehe ich jetzt eigentlich des des TMC Premium geht? ... auf meinem Navi steht in Rot TMC... ist des normal oder muss da jetzt TMC Pro/premium stehen???

€: habs hinbekommen danke dir BOSS! =)

Hab aber trotzdem noch ne Frage habe im Thread des gelesen... von dir... "In ApplicationSettings
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
Den wert auf 1 setzen.
UserSettings
<PreferPay>1</PreferPay>
Auch auf 1 setzen damit TMC Pro bevorzugt wird."

Kann ich da mein Navi wo die TMC einstellungen sind auf automatisch lassen oder soll ich de Sender Lassen???Weil irgendwie nimmt er alle des normale und Pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo,
lass es auf automatisch.
MfG
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo,

ist des normal des da beide Meldungen kommen? Dachte wenn ich die Werte auf 1 stelle nimmt er nur diese vom Premium!?
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Premium wird bevorzugt, aber normale kommen trotzdem.
Ist ja nicht immer Premium verfügbar.
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo allerseits,
ich bin hier Neu und habe schon einiges gelesen und muss sagen, WOW; TOLLES Board.

Ich habe ein Navigon 7310 und habe TMC Pro nach Eurer Anleitung eingestellt, nun, wie kann ich sehen ob es auch funktioniert?
Bei mir leuchtet das Symbol grau mit einem kleinen roten Punkt über dem C vom TMC.
Heißt das, es ist TMC Pro aktiviert ?

Kann mir jemand das sagen?


Vielen Dank für Eure Hilfe.
Und macht weiter so, wirklich tolle Forum,werde mich noch mehr um sehen...


MfG
Stefan
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo Stefan
wenn der Schriftzug TMC im Navi steht, sollte pro schon mal aktiviert sein(bei "normalem" TMC ist es ein Dreieck) Du gehst im Navi auf die Einstellung TMC. Links neben den Meldungen müste bei einigen(oder fast allen) jetzt PREMIUM stehen.
Ansonsten hier im Forum die Suche nehmen.(es gibt dazu schon eine vielzahl von Themen)
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo Tom1809,
vielen Dank für die Info.

PS:Suche habe ich benutzt,nur wird man leider erschlagen von den vielen Themen rund um´s 7310. :JC_hmmm:
Was ja wiederum gut ist...

Also nix für ungut und nochmal Danke.

Gruß
Stefan
 
AW: Hilfe:TMC Pro fürs Navigon 7310??

Hallo Stefan,

Das Icon TMC kann folgende Zustände des TMC-Empfangs darstellen:​

TMC Sender wird gesucht
(in roter Farbe): Der TMC-Empfänger ist
empfangsbereit, findet aber keinen Sender, der TMC-Signale
aussendet. Es liegen keine Verkehrsmeldungen vor.


TMC* Sender wird gesucht​
: Der TMC-Empfänger ist empfangsbereit, findet
aber keinen Sender, der TMC-Signale aussendet. Es liegen aber noch
Verkehrsmeldungen vor. Das kann z.B. der Fall sein, wenn Sie gerade
durch einen Tunnel fahren.


TMC TMC bereit​
(in grauer Farbe): Verkehrsmeldungen können empfangen

werden.


Grüße Casimir1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben