Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Huchri

Newbie
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Münster
Hallo,
ich kenne mich hier noch nicht aus. Habe aber eine Frage. Ich suche für mein Auto-Radio mit Navi eine Sd Karte. Wer kann mir helfen. Ich weiß nicht was ich kaufen muss. Gerät TS 7971 OS Version wince 6.0 China. Muss ich mir eine IGO oder Sygic Karte besorgen? was funktioniert sicher? Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben, wo ich diese günstig erhalten kann.
Lg

Ich habe nach anraten diesen Beitrag jetzt in
China Navis Fest/Mobil verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Forum! :emoticon-0144-nod:

Deine Anfrage wäre hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
besser aufgehoben gewesen!
Ist ein Thread nur für diese China-Geräte.

Vielleicht verschiebt´s ein Mod.
Bis dahin kannst du dich ja einlesen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hi

Huchri schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, das kommt darauf an, was Du installieren möchtest :D


Huchri schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wirst Du testen müssen.


Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben, wo ich diese günstig erhalten kann.

Falls Du nicht die SD KArte meinst, dann nutze mal die Suchen Funktion. ISt alles hier vorhanden