Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Huchri

Newbie
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Münster
Hallo,
ich kenne mich hier noch nicht aus. Habe aber eine Frage. Ich suche für mein Auto-Radio mit Navi eine Sd Karte. Wer kann mir helfen. Ich weiß nicht was ich kaufen muss. Gerät TS 7971 OS Version wince 6.0 China. Muss ich mir eine IGO oder Sygic Karte besorgen? was funktioniert sicher? Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben, wo ich diese günstig erhalten kann.
Lg

Ich habe nach anraten diesen Beitrag jetzt in
China Navis Fest/Mobil verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Forum! :emoticon-0144-nod:

Deine Anfrage wäre hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
besser aufgehoben gewesen!
Ist ein Thread nur für diese China-Geräte.

Vielleicht verschiebt´s ein Mod.
Bis dahin kannst du dich ja einlesen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hi

Huchri schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, das kommt darauf an, was Du installieren möchtest :D


Huchri schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wirst Du testen müssen.


Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben, wo ich diese günstig erhalten kann.

Falls Du nicht die SD KArte meinst, dann nutze mal die Suchen Funktion. ISt alles hier vorhanden


Was Du als erstes herausfinden solltest ist, welche SD Kartengrösse Dein Navi annimmt. 2 GB sollten allerdings immer funktionieren.
 
AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Bin nicht so ein PC Kenner und weiß nicht wie ich das verschieben kann.

AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Angaben meines Gerät. Eine Software ist wohl drauf. Kann ich aber nicht testen, da beim Kauf des Autos keine Karte mehr vorhanden war. Das Auto kommt aus Griechenland. Autoradio für Ford Kuga.
Marke: iSUN TS7971; Made : Guangdong China; Bildschirmgröße 7; Display: LCD; Bildseitenverhältnis: 16x9; Auflösung: 800x480; Touchscreen; Max. Memory Unterstützte 32 GB; DVD; TV-Tuner; Radio; GPS OS Typ Wince 5.0 OS Version; Kartensteckplatz SD Karte; GPS dual Zone; Bluethooth v 2.0; iPod-Steuerung usw.
Reicht das, um zu erfahren, was für eine Karte ich mir besorgen muss?
 
AW: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Also es wäre schon sehr verwunderlich, wenn das Autoradio für einen Ford Kuga hier nur die alten SD-Karten mit der uralten Standartnorm von max.. 2 GB lesen könnte. Es gibt oder gab zwar auch einmal SD-Karten bis 4GB, doch entsprachen diese hier nicht der SD-Kartennorm und bereiteten von daher auch immer wieder Mal große Probleme. Sprich, etwaige Ordner und Dateien hatten nicht selten mit einem Mal kryptische Namen. Zudem baute auch kein Hersteller bewusst auf solche “abnormalen“ 4GB SD-Karten.

Es ist daher so, dass dein Autoradio auch ganz sicher so genannte SDHC-Karten lesen kann. In der Regel sind sodann die billigen mit 8GB Speicher auch ausreichend, sofern man nicht über ein Menü X verschiedene Navisoft laufen lassen will.

Am besten du nimmst gleich eine günstigere Micro-SDHC Karte, wie diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für nur 4,97 €. Diese kannst du dann in einen SDHC-Kartenadapter stecken. Dieser Umweg ist nicht nur billiger, sondern auch in der Hinsicht von Vorteil, weil kaum noch ein Gerät die großen SDHC Speicherkarten unterstützt. So kannst du die Karte also auch unabhängig eines SDHC oder MicroSDHC Kartenslots verwenden.
 
Zurück
Oben