Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe srg karte wird nicht anerkennt

Notlav

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine srg karte im local bis vor kurzem ging das ohne grosse probleme seit kurzem wird sie nicht mehr erkannt ich habe ein dreambox 500s mit dem cccam 2.1.3
danke im voraus
 
AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

velleicht ist abo abgelaufen lol
was hast du alles geändert dass die karte nicht mehr geht
 
AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

erstens danke für das rasche hilfe aber abo kann nicht auslaufen da die karte ainmalig zu kaufen ist und denn funksioniert sie für immer, SRG HD schweiz
und das andere am dreambox selber habe ich eigentlich nicht geändert ich hab das gemerkt als ein par meine partners mir das gesagt haben weil ich sie im schering am laufen hab
 
AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

Die karte wird bei dir auch nicht angezeigt(denke ich),
hast du versucht box neu zu starten?
was zeigt cccam.info für meldung unter entitelment?
 
AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

ja es stehr da viel aber ist alles auf englisch was muss den genau stehen können sie mir das sagen
 
AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

die entitlements auf der srg karte gelten jeweils nur für fünf Wochen.
das letzte bis 25.2.
10 tage vor ablauf beginnt SRG die Updates zu senden.

CCCam macht die aber leider nicht.

du musst also auf SCam wechseln, auf einen SRG-Sender wechseln (SF1/2 HD) und einfach warten, bis du wieder ein bild hast.

dann ist die Karte wieder für einen Monat benutzbar. (aktuell: bis 01.04.) und du kannst wieder auf CCCam zurückschalten.

Razorback
 
AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

hallo zusammen ihr sind die besten danke viel viel mal ich hab so gemacht wie ihr mir gesagt haben und jetzt ist wieder alles gut dem fall muss ich immer so mit dem scam die karte aktualisieren danke an euch alle für ihre hilfe grüsse aus der schweiz
 
Zurück
Oben