Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Software aufspielen

pinhead27

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Bin neuling auf dem Gebiet. Habe einen DSR 5001 Reciver ein Clone He@d 4000!
Hardware Version :X Po-1
Software Version: CSSE28345811CISKV
Database Version:00000005
Boot Version: 0011.1
Sky Version: F31


Hab schon versucht mit Arioner 0.24 aber er zeigt bei Last Status immer nur "Waiting connect request ack" an.
kann mir einer sagen was ich falsch mache?

:diablo:
 
AW: Hilfe!! Software aufspielen

Hallo zusammen,

habe (original DSR5001adv) auch nur die Anzeige "Waiting connect request ack" in der "Arioner 0.24" Software. Im Dispaly steht dann "- - - -" und sonst geht nix. Ist noch Jungfräulich - FW technisch. Also auch hier Original!

Wenn ich den Reciver normal anschalte kommt ja auch erstmal "- - - -" aber dann startet der ja durch. Nur wenn der Com-Port verbunden ist belibt der halt bei "- - - -" im Display stehen und sonst geht nix.

Ich lese hier nun auch immer wieder von dieser Erase-FW, aber anscheinend sollte die eingesetzt werden wenn vorher eine fehlerhafte FW aufgespielt wurde!? Gibt es diese lösch-FW erst neuerdings oder war es schon immer so zu handeln? In dem Doc. steht das man nur die Software Arioner0.24 starten soll, das Image auswählen und die Kiste anschalten soll. Leider klappt das nicht, habe schon vermutet das die Kiste einfach nicht über RS-232 Kommuniziert!? Oder muß ich jetzt doch die Standby-Taste beim einschalten drücken - steht so aber nicht im Doc. nur hier im Forum, hier und da mal?