Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe sl 35 nimmt keine firmware

jurek

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, habe einen Comag SL35 mit Ali Chip M3329C E1. Habe versucht ila_v1.43 Astra Hotbird Darkside 14.06.08 drauf zu spielen, bleibt aber beim "System Loader ohne Prüfung" beim testen des serial ports hängen. Habe alles nach Anleitung gemacht, auch nicht das erste mal, daher denke ich nichts falsch gemacht zu haben.
Mit dem Upgratetool Upgrade 2.0.0b 2007-11-16.exe aus einem anderen Sorglospaket, kann ich auf den Receiver zugreifen, aber nur irgendwas runterziehen, aber es geht nichts drauf. Hilfe ich bin am verzweifeln. Was kann ich noch versuchen? :20:
 
AW: hilfe sl 35 nimmt keine firmware

jo, scheint ein neues modell zu sein. aber was gebe ich bei dem upgrate tool ein? muss ich bei Parity irgenwas ändern? wenn ich das tool verwende zieht er mir immer was vom receiver runter, aber nicht drauf :7: wie krieg ich das jetzt hin?
 
AW: hilfe sl 35 nimmt keine firmware

Erstmal sollte dein Nullmodemkabel möglichst nicht länger als einen Meter sein.
Dann startest du das Upgrade 2.0.0.b.Dort stellst du auf upgrade und dann klickst du auf connect.Bei den Einstellungen muss das gleiche stehen wie bei den Com Einstellungen im Gerätemanager.Am besten, du passt sie im Gerätemanager an.Dann schaltest du deinen Rec am hauptschalter ein.Wenn Verbindung da ist wählst du ganz oben AllChunk aus.Dann wieder next und die zu brennende Firm aussuchen.Wieder auf next klicken und schon geht es los.

So sollte es funktionieren
 
AW: hilfe sl 35 nimmt keine firmware

Hallo,

nein Du must nicht viel verändern!

Hier ist eine Anleitung für den Loader mit Bildern... genau so wie da mußt Du es machen..

>KLICK<
 
AW: hilfe sl 35 nimmt keine firmware

:6: hi und danke, ihr seid die größten... :69: es funzt... DANKE !!!! :69:
 
Zurück
Oben