Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Senderliste!

Kev

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Dort!
Hey,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab' auf meinem Receiver eine Liste, die recht gut ist, nur die bekomme ich nicht aktualisiert oder bearbeitet, weil ich nicht weiß, wie das geht; d.h. ich kann nicht Big Brother und Pr. Star inkl. den anderen Sendern hinzufügen! :(

...hab meine Settings mal hochgeladen...
sobald ich das Menue aufmache, steht da Astra, Pr., Pr. Sport, Pr. Direkt und XXX ... nur ich weiß nicht, wie ich die neuen Sender dort reinbekomme...

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...
Die Settings so bearbeiten, dass ich alle neuen Sender habe und dass bei den Unterpunkten (Pr. etc.), ein neuer dazu kommt... also Pr. Star inkl. Big Brother, MTV, Alpenglühen und so... die hab ich darauf nämlich alle nicht :(

Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Grüße Kev


edit: settings sind hier in der db...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe: Senderliste!

Ich habe das so gemacht ich habe eine Settingliste aus der DB genommen wo alles schon sortiert war wie z.B. Direkt 1 dann Direkt 1+05 und so weiter auch alle unterkanäle.
Wenn ich nun einen Sendersuchlauf starte um z.B. einen neuen kanal suche wie Big Brother dann gehe ich auf Prem Star und mache einen Suchlauf.
Kanal gefunden und einfach so sortieren wo man ihn haben will.Du kanst aber auch mit der Toolbox und dem Channeleditor die Liste bearbeiten.
 
AW: Hilfe: Senderliste!

Mh ja... aber am besten schaut ihr euch mal meine Settings im Channeleditor an.. da sieht man das, was ich meine..
Ich mag da halt neue Unterpunkte haben mit Pr. Star etc.

Und ich finde Pr. Star ja gar nicht bei meinen Settings.. und Big Brother etc. auch nich :(
 
AW: Hilfe: Senderliste!

mach erst mal einen komplettscann unter astra oder all wie auch immer,und dann lad dir mal diese senderliste drauf

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben