Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Schaue auf Sky Cinema HD nun Sky Sport HD1

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ohne etwas verändert zu haben, bekomme ich kein Sky Sport HD 1 und 2. Wenn ich auf Sky Cinema HD schalte, gucke ich Sport HD 1 obwohl im Display und auf Info Taste bzw. wenn ich diese drücke, alles für den anstehenden Film steht !
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
AW: Hilfe! Schaue auf Sky Cinema HD nun Sky Sport HD1

Sky weicht manchmal bei mehreren Sportveranstaltungen auf Sky Cinema HD aus.

Das ist also vollkommen ok. Sky sendet zur Zeit auf...

Sky Cinema HD - Bremen gg. Tottenham,
Sky Sport HD 1 - Lyon gg. Schalke,
Sky Sport HD 2 - Champions League Konferenz.

Ist also alles vollkommen in Ordnung und so geplant :)
 
Zurück
Oben