Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute!

erstmal möchte ich mich für euer Engagement bedanken! Die meisten hier sind freundlich und kompetent. :41:

Vielleicht kann mir jemand helfen, bis letzte Woche hat's wunderbar funktioniert. Nun gehen die russischen Kanäle nicht mehr (z.b. detski mir, rtr planeta, nashi kino..)

Meine russischsprechende Mutter dreht durch..:_s: Kann mir einer helfen?


Wir haben Kabel Deutschland (in Hamburg) und es handelt sich um einen OPTICUM 7000ccx

Soll ich einen Nagra-Reset durchführen? Neuen Key aufspielen? Ich habe bereits das "Sorglospaket_FW globo_5119_"

Schonmal im voraus, VIELEN DANK für die Antworten!

IMG Removed
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Also ich denke das deine Mutter dann noch eine Zeitlang druchdrehen wird,und zwar solange bis der Sohn sich ein Abo für das Kabel Digitla International Paket besorgt.
Soweit ich nämlich weiss aus ziemlich zuverlässiger und sicherer Quelle wurde das International Paket auf die neue Verschlüsselung umgestellt.
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Also seit heute morgen gehen bei mir auch keine türkischen sender mehr , alle dunkel (ATV,LIGTV,STAR,EUROD,SHOW,TÜRKMAX,FOX)
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Richtig..
Stellt euch darauf ein das nacheinander die Sender der Internationalen Pakete umgestellt werden.
Es wird also finster
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

weiß denn keiner einen Rat, habe selber auch opticum 7000ccx, meine türk.sender funktionieren ebenfalls net
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie bereits mehrfach geschrieben,wird es da so schnell nichts geben was die Internationalen Pakete wieder hell werden lässt.

Da hilft wohl nur ein Abo oder sich mit CS anfreunden.
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Hallo Leute,
ich hab die gleiche Frage zu den russischen Sendern,nur das ich Sat und nicht Kabel habe.Ich habe einen Humax5400z eine dBox2.
Und nur für den E Fall.Wo bekomme ich ein Abo für die russischen Sender her?
Vielen Dank.
 
AW: HILFE! russische Kanäle gehen auf einmal nicht mehr

Kabel Deutschland im Abo über Sat ? Geht das ?
 
Zurück
Oben