Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Polsat bei oScam geht nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alihan

Newbie
Registriert
18. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe mir gestern Hotbird Satellit eingestellt um Polsat anzuschauen. Ich benutze Vu+ Zero (vti,oscam). Andere polnische pay Sender und sk* laufen reibungslos. Bitte bitte ich komme nicht voran, hilft mir.
 
Hi,
hast du überhaupt Empfang auf den Polsat Sendern?
zweitens .... hast du Zugriff auf eine Karte wo Polsat gebucht ist, bzw ein Paket mit?
mit ein paar mehr infos musst du schon rausrücken
 
der Satelit ist erstmal ok , das was dir fehlt ist warschanlich die Abo karte , dazu mit pasendem Boxkey und RSA key , ohne den wird selbst die abo karte nicht in deinem VU+ Zero hell
 
Hi

hast Du Polsat bei Dir in Abo überhaupt ?
wenn die "anderen" polnische pay Sender gehen ?

HF
 
Ja ich habe Empfang, habe etliche lines versucht, die Polsat (Paket) übertragen. Ich persönlich glaube nicht das es am line liegt. Beispiel Polsat Premium Sport oder TVP Sport geht aber Polsat Sport geht nicht.
 
Die line benutze ich seit zwei Jahren. Den Anbieter habe ich auf einer Forum per Mail kontaktiert. Ich habe auch Test lines versucht, sogar die Anbieter von den Test lines habe ich kontaktiert. Die meinten es müsste laufen.
 
dir ist schon aber bewust , das hier im forum Payserver nicht unterschtützt werden ????

hast du ein problem mit payserver , melde deine problemme da wo du bezahlst hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben