Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Habe eben die Synaps_Edison_Piccollo1.3.37 aufgespielt und nun geht nichts mehr !!! TV sagt "Nicht unzerstützter Modus" und bleibt blau - bin einmal kurz ins Receivermenü gekommen,dort konnt ich nicht auf USB zugreifen um eine andere Soft zu installieren !!!! Was kann ich tun !!???:(
 
AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

Hallo Martin,
das hört sich nach einem Monitor an, der über HDMI angeschlossen ist, das habe ich auch ab und an auch, kann aber bei neuen TVs auch so sein, die Auflösung, die Dein Picco im Augenblick fährt, kann Dein TV nicht anzeigen, kein Grund zur Panik!

Schliesse den Picco einfach mal an einen anderen TV oder Monitor, evt. mit einem anderen Anschluss (z.B. SCART) an, dann kannst Du unter Videooptionen die Auflösung ändern (z.B in 1080i oder so) und schon sollte es wieder gehen, wenn Du den Picco wieder an den anderen Monitor bzw. TV anschliesst.

LG extra
 
AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

Hallo extra
Danke !! Ufff- hab Glück gehabt - hab alles ein paar Minuten Stromlos gemacht,USB eingesteckt und neu gestartet. Bin dann ins Menü gekommen und auch wieder den USB ansprechen !!! Alles wieder ok - Gott sei Dank !!:emoticon-0143-smirk
 
AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

Der "Stromtip" hilft auch häufig, hatte ich auch schon ein paar mal Glück mit, klasse das es wieder geht!

LG extra
 
AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

Ja-hilft immer mal wieder auch beim PC !! Bleib nun bei der "Synaps amiko" da hab ich keine Probleme mit!! "Never change a running System" lach
 
AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

Das nächste mal einfach die V -Taste mehrmals drücken bis das Menü und alles wieder da ist.
 
Zurück
Oben