Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!!! Opticumxc403p findet keine türksichen-Sender Ligtv Hell KD

elvan58

Newbie
Registriert
9. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem!!!!
Ich habe mir eine Opticum xc403P (Kabeldeustchland) zugelegt und will es als CS-Client nutzen, (Mgcamd) ich habes die neuste firmeware von hier installierte (mit Senderliste) leider bleibt Ligtv und die Türkischen-Sender Schwarz. Wenn ich alle Sender lösche und es automatisch über den Receiver den Sendersuchlauf starte, wird Ligtv oder die Türksiche Sender erst garnicht gefunden. Was mache ich denn Falsch ?? Kann mir jemand hier Helfen ???
 
AW: Hilfe!!!! Opticumxc403p findet keine türksichen-Sender Ligtv Hell KD

Falls du versuchst die Sender mit Emu hell zu machen wird es nicht funktionieren,bei Kabel Deutschland 23*E ist nur das freePaket per Emu offen.
 
AW: Hilfe!!!! Opticumxc403p findet keine türksichen-Sender Ligtv Hell KD

Aber gehören die türkischen sender wie ligtv nicht zum freePaket, die dann halt verschlüsselt sind !!! die dann mit EMU hell gemacht werden. oder verstehe ich das jetzt falsch
 
Zurück
Oben