Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

schroddix

Newbie
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe bereits Newnigma 2.3.3.2 installiert und cccam 2.1.3 drauf wie muss ich weiter vorgehen muss ich noch was Laden oder an der Box was einstellen?
Hab ne DM 800 Clone..
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

möchte cs nutzen können als client.
Hab sowas noch nie gemacht sry
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

c line vorhanden??
wenn ja füge diese mit einem ftp proggi z.B DCC nach etc/cccam.cfg ein, und speichern.
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

ggf.ccam neustarten.
oder gehe auf webinterface von ccam und schaue ob du mit dem server verbunden bist. gebe in deinen browser ein.... ipderbox:16001
netzwerk ist eingerichtet,davon gehe ich mal aus.
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

Update deaktivieren:

Blaue Taste / Newnigma2 Services / System Werkzeuge / System Einstellungen. Dort Software und Firmware Update deaktivieren.
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

Ein netztwerk auf der Box? Also kann mit DCC auf die Box zugreifen aber sonst hab ich nichts eingestellt.
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

menü >>einstellungen>>system>>netzwerk ....einstellungen und netzwerktest dort gemacht?
wenn alles ok ist,gebe in deinen browser ein.... ipderbox:16001 und schaue ob unter >>servern<< der server auftaucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das allein reicht nicht, muss auch gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

Netzwerktest erfogreich nur wenn ich im browser das eingebe passiert nichts.
cccam drauf und installiert. Ich verstehe nur bahnhof :(
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

Was hast du genau im Browser eingegeben?
CCcam aktiviert?
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

du musst ccam 2.1.3 auch starten. blaue taste >>nn2 services>>emu menü >>ok>>camd auswahl>>ok ...und dort cccam 2.1.3 starten (grüne taste)
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

da steht aktiver emu cccam 2.1.3

- - - Aktualisiert - - -

ihr meint ja in den browser vom pc oder von der dream? weil wenns die dream ist wo finde ich den browser?
 
Zurück
Oben