Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! NewCS dbox2 keine chance!!

flipkill

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, betreibe eine SmartMouse Carder R10 an meinem Laptop, daran läuft ein Windows NewCS Server.
Auf diesen greif ich von meiner Dbox2 Phillips drauf zu und möchte meine PW Karte Sharen, es handelt sich um eine Nagra 3 Karte S02.
Allerdings funktioniert garnichts hab alles ausprobiert, und bin am verzweifeln. Ich verbinde mich von der Box aus per CCcam, kann allerdings den Reader auch nicht direkt an die Box hängen da dann garnichts geht.

Hier die log Datei des NewCS Servers Windows:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Meine newcs.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

an der Box hab ich folgende NLine eingetragen

N: 192.168.1.6 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Ich komme hier garnicht weiter, wenn ich den Reader direkt an die Box hänge und dann nur CCcam laufen lass findet er den Reader nicht, Boot Console ist auf null.
Welche Frequenz hat die Karte

358 Mhz
600 Mhz
536 Mhz

Bitte um hilfe danke!!!!
 
AW: Hilfe! NewCS dbox2 keine chance!!

naja brauch ich ja net hab den reader ja extern am com port und nich am internen reader der box, dann brauch ich das ja net????
oder??
 
AW: Hilfe! NewCS dbox2 keine chance!!

Das ist nicht richtig. Du kannst unter Windows kein Linux Pfad verwenden. Die MHz ist auch nicht zwingend erforderlich. Der Log ist auch soweit ok. Hast du mal die Windows Firewall deaktiviert.
 
AW: Hilfe! NewCS dbox2 keine chance!!

naja das /dev/tts/0 hatte ich ja nur drin als ich newcs auf der dbox laufen hatte nun hab ich den reader in windows xp am laufen, daher ist auch der log. aber wenn ich mich mit CCcam von der Box auf den rechner verbinde klappt es auch aber es wird nichts hell, ich weiß nich mehr weiter. hat noch jemand ne idee??
habe jetzt noch nen andere smartmouse da aber da kommt immer

[ 15:39:08 ] [ Loader ] Reset failed ...
[ 15:39:08 ] [ Loader ] Reader type 2 on node COM1

Hat noch jemand ne Idee?
 
AW: Hilfe! NewCS dbox2 keine chance!!

naja wie du siehst extra für mich geuppt, hab ich also auch schon getestet, hab jetzt 2 smartmosue hier keine von beiden geht, ich hab deine auf 6Mhz stehen, es geht nichts nada null, bin langsam echt gefrustet!!!!
 
AW: Hilfe! NewCS dbox2 keine chance!!

Hi

Kann die Newcs 1.17 eigentlich auch HD sharen ?

Gruß
Klo
 
Zurück
Oben