Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe-neue Software openbox x-810

cheater222

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,habe ein Prob.und zwar bin (ich)und meine beiden Boxen nicht mehr auf dem neustem Stand(openbox x-810,Opticum 7100ci) würde mir vielleicht jemand helfen,was und welche sotware die richtige ist.Falls ich das jetzt in einen Falschen Bereich gesetzt habe dan tut es mir LEID!!!


ps.breuchte auch noch ma die Anleitung zum drauf spielen der Software
thanks!!!

OPENBOX x-810: SW:5.19 Boot Loader 1.00


Opticum 7100CI: Truman SW/VGA1 3.3.86 emu LD 1.0.7:29:
 
AW: Hilfe-neue Software openbox x-810

so,hab dich mal in den openbox bereich verschoben,
und fragen zum Opticum tust du hier folge mir
 
AW: Hilfe-neue Software openbox x-810

Nimm diese FW hier für deine Openbox!
Link veralten (gelöscht)

Zum draufspielen eines neuen Allkey brauchst du den Pobedit 0922.
Link veralten (gelöscht)

Allkey hier.
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Hier ist eine Anleitung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bevor du ein Update machst,lade dir deine Sendeliste mit Pobedit 0922 von der Box auf deinen Rechner und speicher diese dort ab.
Nachdem du die FW auf deine Box geladen hast,mache bitte einen Werksreset!
Drücke Menü
Installation
Initialisierung STB
OK
OK
9200
OK
 
Zurück
Oben