Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe neue firmware flashen jetz bleibt Boot

rapi

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Bitte hilfe! habe heute mein giga bekommen habe eingeschaltet und hat funktionieret,Jetz wollte neue firmware flashen so wie im anleitung und habe usb stick eingesteckt stromstecker rein und giga bleibt jetz seit 30 minuten nur boot und es tut sich nichts!!!!!??? bitte um hilfe was soll ich machen jetz??
 
Lol, keine Panik. Hatte ich auch zuerst. Sicher, dass Du die richtige SW hast? Solo vs. Se?
Bei mir lag der Dauerboot am usb Stick. Den ersten mochte die Box einfach nicht. Einen zweiten probiert (fat32 formatiert) und schon kam die Box beim preflash weiter als nur "boot"...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Hilfe!!neue firmware flashen!!jetz bleibt Boot!!!

danke ist erledigt!!
 
AW: Hilfe!!neue firmware flashen!!jetz bleibt Boot!!!

War es der Stick? Oder was hat bei Dir zur Lösung geführt?
 
AW: Hilfe!!neue firmware flashen!!jetz bleibt Boot!!!

Komische weise habe ich geschaft mit eine multikartenlesser eine billiger noname ersteigert bei eb.. und eine 16 Gb SDHC karte Class10 von Transcend das ich für mein HD camcorder benütze formatiret Fat32 standart, 2 usb sticks Verbatim 4 Gb und Kingston hat giga gar nicht erkant es war so wie eine letzte versuch ohne hofnung weil das mit usb sticks zu kaufen bis eine erkant wird ist auch nix komisch oder!!!!
 
Nunja, ich denke die gigablue nimmt schon fast alle sticks. Hast wohl grad Pech gehabt. Mein erster Stick war so ein werbegeschenk. Den hat die Box halt nicht genommen, aber gleich den zweiten. Also so wählerisch ist die nicht...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben