Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Neue AZBox, Signal von Astra 19.2 aber kein Bild

Burgerking1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern eine AZBOX Premium. Ich habe bis jetzt lauter Probleme:
1.WLAN-Verbindung ist nicht möglich. ICh habe alles mögliche getestet und dazu gelesen :read:. <- Habe die Box jetzt über Kabel im Netz. Könnte ich mit leben.
2. Ich bekomme zwar alle gängigen Sender via Astra, kann aber so gut wie keine sehen. D.H. das Bild bleibt schwarz obwohl mir ein Signal angezeigt wird!? Hatte jemand ein ähnlichen Fall? Ich habe im Forum nochts gefunden :-( Es geht um frei empfangbare Sender.
Danke für die Antworten im voraus!
 
AW: Hilfe Neue AZBox, Signal von Astra 19.2 aber kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öh...wie geht das?:emoticon-0138-think

Ich habe den Receiver auch nicht direkt am LNB angeschlossen sondern an einem Verteilerbaustein. Mein vorheriger Receiver(digital) hatte keine Empfangsprobleme.
 
AW: Hilfe Neue AZBox, Signal von Astra 19.2 aber kein Bild

Es läuft leider immer noch nicht :-(
Ich habe alles mögliche gesteste. Hat denn niemand sonst solche Probleme gehbat??:emoticon-0138-think
 
AW: Hilfe Neue AZBox, Signal von Astra 19.2 aber kein Bild

Einen neuen Sendersuchlauf habe ich schon mehrfach gemacht. Ich habe auch schon einmal alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Box findet 527 Sender. Mein alter Receiver mehr als das doppelte. Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich die gängigen deutschsprachigen Sender hätte, die sind aber leider nicht dabei.
Ich gehe mal fast davon aus die Box, bzw. der Empfänger ist defekt.
 
AW: Hilfe Neue AZBox, Signal von Astra 19.2 aber kein Bild

Jetzt klappt es! DANKESCHÖN!:emoticon-0150-hands
Ich musste zwar so noch etwas in den Einstellungen ändern, aber jetzt kann ich endlich die Box nutzen!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Hilfe Neue AZBox, Signal von Astra 19.2 aber kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja siehste wohl

Die Az-Box zickt zwar manchmal ein bißchen, aber schlußendlich läuft sie irgendwie immer...

Das einzige was mich noch an der Box stört ist, daß sie keine EMM´s zu meinem Server sendet...

Aber das wird bestimmt auch noch irgendwann gefixt....

Ein Lob an die ganzen Programmierer die hier tolle Arbeit leisten, damit die Box funktioniert
 
Zurück
Oben