Hallo Leute,
ich habe eine VU Duo und Solo mit Vti 8.2.x.
Sky Vertrag lief aus und seit 01. August neuer Vertrag (V14 Karte).
Das ganze Prozedere mit Oscam und Buttler habe ich hinter mir gebracht, mit dem Ergebnis, dass ich nicht die richtigen emms erhalte.
Habe ca. 14 Tage die unique emms gelogged (und logge immer noch), leider ohne Erfolg.
Habe dann so nebenbei im VU-Forum gelesen, dass es sein kann, dass Sky ab August keine gute emms mehr versendet bei Neuanschaltung (wie reden nicht über Verlängerung).
So und nun zum eigentlichen.
Könnt ihr das so bestätigen, dass das Thema im meinem Falle durch ist, sprich das ich nicht drum herum komme, Sky-Receiver oder CI modul zu nutzen?
Stehe jetzt kurz davor meine Sky-V14-Karte in den Sky-Receiver zu packen.
Möchte aber vorher sicherstellen, dass ich nichts unversucht gelassen habe.
Danke bereits vorab.
Shorry1
ich habe eine VU Duo und Solo mit Vti 8.2.x.
Sky Vertrag lief aus und seit 01. August neuer Vertrag (V14 Karte).
Das ganze Prozedere mit Oscam und Buttler habe ich hinter mir gebracht, mit dem Ergebnis, dass ich nicht die richtigen emms erhalte.
Habe ca. 14 Tage die unique emms gelogged (und logge immer noch), leider ohne Erfolg.
Habe dann so nebenbei im VU-Forum gelesen, dass es sein kann, dass Sky ab August keine gute emms mehr versendet bei Neuanschaltung (wie reden nicht über Verlängerung).
So und nun zum eigentlichen.
Könnt ihr das so bestätigen, dass das Thema im meinem Falle durch ist, sprich das ich nicht drum herum komme, Sky-Receiver oder CI modul zu nutzen?
Stehe jetzt kurz davor meine Sky-V14-Karte in den Sky-Receiver zu packen.
Möchte aber vorher sicherstellen, dass ich nichts unversucht gelassen habe.
Danke bereits vorab.
Shorry1