Problem Hilfe...ms 5000 zeigt dauerhaft das externe bild...

Dieses Thema im Forum "VDO" wurde erstellt von vento-fan, 26. November 2011.

  1. vento-fan
    Offline

    vento-fan Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, bin neu hier und schon die ersten probleme...;)

    Ich habe mir ein VDO Dayton MS 5000 geholt und habe es probeweise zu hause mal an einer Stromquelle angeschlossen um zu testen ob es überhaupt funktioniert...alles schick soweit...
    Hab also gleich ein passendes Kabel besorgt um meinen dvd-player an die 3,5mm Klinke anzuschließen...funktioniert super...nur leider geht das nicht wieder zurück...

    Ich habe im Navimenue eingestellt das eine multimediabox angeschlossen ist...sobald ich aber das Kabel in die Klinkenbuchse einstecke, wechselt das Navi sofort um...geht aber erst wieder zurück, wenn ich den Stecker wieder abziehe...

    Da der Monitor aber fest eingebaut werden soll, kann ich ja schlecht jedesmal wenn ich keine dvd mehr gucken will und das navi brauche den monitor wieder ausbauen um das kabel abzumachen...

    Bitte helft mir...weiß mir keinen rat mehr...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    MfG Andreas
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.