Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hilfe-mobiles Navi

lau

Ist oft hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
N (D)- (ex Timisoara )
Ich plane den Kauf eines Neuen "mobilen" Navis mit diese einstelung möglicheit :

Fahrzeugtyp :
PKW ..............Ja - Nein
Gespann ........Ja - Nein
Motorrad .......Ja - Nein
Wohnmobil......Ja - Nein
LKW .............Ja - Nein

Strassen mit Vignettenpflicht ............Ja - Nein

Mautpflichtige Strassen verwenden .....Ja - Nein

Autobahn .......................................Ja - Nein

Länder von der Route ausschliessen .....A-B-C-D-E-F-.........X-Z

Gibt überhaupt so etwass ? Danke

Online Routen Planer von ADAC = Beispiel

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe-mobiles Navi

Vielleicht käme da was von den NavGear Geräten infrage!
Allerdings glaube ich nicht, dass da "Länder von der Route ausschließen" nicht möglich ist.

Je nach Größe des Displays und Funktionsumfang kämen da das GT-35, GT-43 oder GT-50 infrage!
 
AW: Hilfe-mobiles Navi

Also Maut und Vignette kann man deaktivieren. Was halt gut an den NavGear-Geräten ist: Man hat die Möglichkeit, weitere Navi-Programme direkt hier vom Forum auf das Gerät zu laden und gleichzeitig mit der mitgelieferten iGO 8-Software, wie TomTom, Navigon, iGO 8.x, NDrive.. zu betreiben! Und diese Navigationsprogramme haben natürlich auch alle diese Funktionen.
 
AW: Hilfe-mobiles Navi

Habe tomtom 950 probiert .Hatt nur MAUT .Vignete extra und Maut extra hat nicht.Garmin auch nicht,Navigon auch nicht .FALK hat MAUT und extra VIGNETE. Zum beispiel Route nach GARDA SEE : Vignete =NEIN ,MAUT =JA. ROUTE IST :MÜNCHEN-GARMISCH-Autobahn INSBRUCH SÜD-BRENER AUTOBAHN-GARDA SEE
 
AW: Hilfe-mobiles Navi

So, folgendes konnte ich bei meinem GT-43 feststellen:
Als Fahrzeug sind einstellbar:
- PKW
- Taxi
- Bus
- Krankenwagen
- Fußgänger
- Radfahrer

Als Straßenarten sind wählbar:
- Genehmigung notwendig Ja-Nein
- Mautstraßen Ja-Nein
- Gebühr/Vignette Ja-Nein
- Autobahnen Ja-Nein
 
Zurück
Oben