Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! MN7 und CHina-Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nappkarl

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!

Ich versuche seit gestern MN7 auf meinem China-Navi-Gerät im Auto zum laufen zu bringen. Auf dem Gerät läuft momentan Igo 2006, dafür gibt es aber leider keine aktuellen Karten mehr. Ich habe jetzt schon etliche Versionen durchprobiert, irgendwie geht's nicht korrekt. Starte ich die MobileNavigator.exe kommt nur kurz die Sanduhr und dann nix mehr, starte ich navigon.exe läuft das Programm, findet aber keine Karten....

Ich bin leider Laie was den Navi-Kram angeht. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Hilfe! MN7 und CHina-Navi

Die Bildschirmauflösung beträgt 480 x 234.
 
AW: Hilfe! MN7 und CHina-Navi

Such dir die Version 7.4.2 build 802 !!
Dann die Maps und alle Zwerge rein und es sollte laufen.
Schau mal im China-Navi bereich, dort habe ich die passende Version gepostet...
 
AW: Hilfe! MN7 und CHina-Navi

Vielen Dank, hat sich erledigt.

Ich hab' Igo8 irgendwie draufgefriemelt. :dance3:
 
AW: Hilfe! MN7 und CHina-Navi

Ok dann viel spaß damit :) Ich kann Igo net leiden....
Hoffe immernoch das mir wer ne MN 7.4.3 zur verfügung stellt :-D

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben