Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit FTPii

nino_nt

Freak
Registriert
10. September 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
habe das prog. FTPii auf meine wii im Homebrew Channel bis da hin alles ok,
nun will ich mit filezilla zugreifen, IP habe ich aber ich habe kein Benuzer und Passwort und keine anleitung. Kann mir jemand weiter helfen Danke.
 
AW: Hilfe mit FTPii

Moin Moin.
lass benutzer und passwort einfach frei dann kannst du auf die SD der wii zugreifen.
ist bei mir zumindest so.
 
AW: Hilfe mit FTPii

jappi das funktioniert nicht benuzer muss da sei habe Filezilla.
Ich weiß nicht wie ich das pass erstellen soll.
 
AW: Hilfe mit FTPii

Um ein Passwort für den zugriff auf den Server zu erstellen, musst du das Verzeichnis in dem du die Datei des Programms hast umbenennen in:
ftpii_deinPasswort - wobei "deinPasswort" natürlich durch das gewünschte ausgewechselt wird.

zB.:
apps/ftpii_testpw/boot.elf
das passwort ist testpw
apps/ftpii_neuespw/boot.elf
passwort ist jetzt neuespw

Den Benutzer kannst du nicht ändern, der bleibt anonymous..

gruß
 
AW: Hilfe mit FTPii

snippet wenn ich auf der SD karte gehe und den ordner apps öffne ist der ordner ftpii und drin habe ich boot.elf - icon - license und meta ok, wenn ich den ordner ftpii übernenne von ftpii auf ftpii_testpw und dan die SD karte in die wii einstecke gehe ich zu
Homebrew Channel und lade das ftpii nach dem laden öffne ich filezilla und gebe IP Benuzer bleibt Anonym und das pass ftpii_testpw aber keine verbindung Verbindung zum Server fehlgeschlagen was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben