Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit einer D02.

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo. Versuche es nochmal hier, im VU Bereich konnte mir keiner eine Antwort geben. Mein Kollege möchte sich eine VU Uno mit Kabeltuner zulegen. Image wird das VTi werden und das wahrscheinlich CCcam. Er hat eine D02 Sky Karte mit Kabel Deutschland. Jetzt hat er gehört, das das nicht läuft, CCcam und die D02 Karte, kann das jemand bestätigen?
 
AW: Hilfe mit einer D02.

Ich glaube das müsste schon gehen - allerdings bei den HD-Sendern könnte es sein das es eben nicht geht da CCcam keinen Kabel-Betatunnel kennt.
Mit Oscam müsste das aber dann auch machbar sein.....Müsste mal jemand lesen der selber ne VU+ und ne Kabelkarte am laufen hat...
 
Zurück
Oben