Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

evil231072

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hier alle im Board!!
Einen schönen gruss aus oberösterreich!!
Brauche bitte Hilfe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe das oben genannte Gerät, wenn ich nun das Sorglos Paket mit der neueren Firmware aufspiele klappt das alles tadelos. Aber wenn ich dann einen Suchlauf oder blindscan mache findet mir der Receiver nicht alle Sender die ich ohne dem Receiver habe. Er findet zwar 75 Sender aber z.B nicht Pr... auch nicht RTL 2 usw....
Mein Kabelanbieter heisst webkabel.at!

Habe ich da irgendwas falsch gemacht mit der Software??
Bitte helft mir check das leider nicht mehr wie es weiter geht!

Danke euch schon im voraus!!

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

Hallo und willkommen,

Hier im Head Bereich wurden in Beiträgen bereits Antworten auf deine Fragen gegeben.
Freundlicher Tipp für die Zukunft:
Ein wenig Lesen erspart häufig dir das Posten und den Moderatoren das zigmalige Beantworten ein und derselben Frage.
Auch die Suchfunktion / Boardsuche funktioniert sehr gut und die Nutzung ist kostenlos :21:

Nun zu deinem Problem:

Vor dem Suchlauf sollte ein Werksreset erfolgen. Auch die vorhandenen eigenen Settings kann man sich zur Sicherheit vorher speichern.

Es wird empfohlen, bei einen kompl. Blindscan diesen vor dem Aufspielen einer neuen FW, also mit der Org.- FW zu machen, da möglicherweise mit dem Patch nicht alle Frequenzen erkannt bzw. abgetastet werden.

Ggf. kannst du dir auch fertige Settings, sofern verfügbar, runterladen und in den Receiver einspielen

Gruß
sky
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

Ja Sorry da hast du schon Recht in Sachen Forum durchsuchen, aber leider habe ich nichts geefunden das zu meinem ähnlichen Problem hilft, also jemand aus Österreich.
Sorry nochmal!!

Auf alle Fälle habe ich nun 215 Sender gefunden, aber leider ist das P..... noch verschlüsselt, es wird zwar immer geschrieben key udate, aber sonst gehts nicht weiter.
Hast du vielleicht einen Plan was ich da noch machen kann??
Wäre dir sehr dankbar!!

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

Oh... wir haben hier viele User aus OE :4:

Du solltest die PW Kekse mal überprüfen bzw. manuell via FB eingeben.

Die Boardsuche hat mich >>hier<< hin verwiesen.

Alles was du zum Eingeben brauchst, findest du Link Removed:3:

Viel Spass beim Testen
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

Danke dir vielmals!!
Na da sieht man ja mal wieder die deutsch österreichische Freundschaft zählt, ausser beim Fussball, hehehe!!

Danke dir nochmals werde das auprobieren, falls ich es nicht schaffen sollte melde ich mich wieder.

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

Hi Sky!!
Habe es nun geschafft, es sind zwar noch ein paar Sender die nicht hell sind, aber der P.... ist hell und das ist das wichtigste!!

Danke dir nochmals für deine Hilfe!

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

hallo,
ich komme auch aus oberösterreich (leonding) und wollte fragen ob bei dir die premiere optionskanäle gehen??????
mfg
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

ich bin leider noch nicht so weit, da ich keine Zeit hatte die Kanäle alle zu ordnen usw, aber wenn morgen bin ich so weit dann schreibe dir hier ob es geht!

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

hi evil!

ich bin zwar nicht aus OÖ sondern aus NÖ, aber würde
mich auch interessieren, ob´s bei dir mit den optionskanälen funzt!

falls du´s hinkriegst, merk dir bitte ganz genau wie du´s geschafft hast,
den "aggro mastaz" und ich testen und probieren schon seit ewigkeiten!!!

gruß, c.
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

was genau meint ihr mit Optionskanälen, ob man den Pre.... noch extra einstellen kann?

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

wenn du auf premiere sport portal ghets und auf f1 drückst, dann ein paar unterkanäle auftauchen, du sie anwählen kannst und auch ein bild hast
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

So bin nochmal da, also das mit den Unterkanälen funkt bei mir auch nicht leider. Vielleicht kommt ja einer von euch drauf wie das noch geht.+
Da wäre erst Wrestling gewesen aber leider nischt geht!!

ich hätte auch eine Anleitung gefunden für die Optionstasten des He@d 7200
Die kann ich euch schicken wenn ihr wollt. keine Ahnung aber ob die funkt!!

mfg evil
 
AW: Hilfe mit dem SD7200 Black panther Cable!!

hi evil!

da antworte ich gleich mal für aggro und mich:
wir haben die anleitung und...
es funzt trotzdem nicht!!!

gibt´s da draußen in den unendlichen weiten des www
niemand, der uns noch helfen kann?

gruß, c.
 
Zurück
Oben