Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Mit Configurartion Neue Dreambox 7020 HD

BadBoyXxX

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hamburg
Guten Abend!
Hab mir eine Dreambox 7020 HD geholt leider bin neue mit dreambox und das mit cardsharing wie kann ich es machen damit mein gerät fähig ist für die cardsharing der ist auf originalsoftware wie es mir geliefert würde wie segat ich hab keine anhung was ich machen soll deswegen bitte hier um hilfe und wenn es geht wo kann ich mir ein server holen für die cardsharing oder kann jemand mir empfehlen.
 
AW: Hilfe Mit Configurartion Neue Dreambox 7020 HD

Moin!

Also erstmal, Cardsharing ist ein Geben und ein Nehmen! Du gibst mir HD+, ich dir Sky, verstehst?!?!?
Lass die Finger von Payservern!!!!! Nimm dir ein Abo mit Freunden und teile es, oder teile es mit anderen Usern.


Ansonsten, wenn du bei der original Software bleiben willst, kannste du das Gemini installieren.
Wenn du es einfacher haben willst, nimm eine Image, wo bereits vieles enthalten ist bzw. du alles übers www direkt auf der Box installieren kannst.
Aktuelle Dreambox 7020 HD Images
 
AW: Hilfe Mit Configurartion Neue Dreambox 7020 HD

danke noch mal also ich habe ein abo für sky premium mit alle packeten nur ich will die spanische canal + oder d+ aus spanien da ich leider nicht in spanien wohne kann sie nicht haben gibst da möglichkeiten so was für deutschland zu erhalten?
 
AW: Hilfe Mit Configurartion Neue Dreambox 7020 HD

Tauschbörsen findest du hier und sonst auch überall im www. Kein Problem
 
AW: Hilfe Mit Configurartion Neue Dreambox 7020 HD

danke hat jemand erfahrung mit diese seite xxxxxxxxxxxxxxx will den cs sahring pack haben...

CS ist Ilegal.. und payserver werden hier nicht gedulet...by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben