Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit CI+ Modul und HD+ und ORF

Fuchsi90

Newbie
Hallo ich habe mir einen Grundig 40 VLE 830 BL gekauft und dieser hat ja einen CI+ Slot. Nun wollte ich fragen wo ich mich einlesen kann wie ich orf und hd+ empfangen kann? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:)

Gruß Fuchsi90

AW: Hilfe mit CI+ Modul und HD+ und ORF

Mit dem Unicam 4.0, dem Deltacam 2.0 und dem Maxcam Ultra ist dies problemlos möglich.
die letzten beiden genannten Module sind Twin Cams, da kann man direkt zwei Karten zusammen betreiben.
Ansonsten ist ORF bei allen Modulen über Emu möglich.
Bei der HD+ Karte bitte beachten das nur die HD01 und HD02 in alternativen Modulen laufen.

Zurück
Oben