Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit Cam-Sachen

C

ChaosAT

Guest
Mein Freund hat den "Hirschmann CSR-422 CWCI" Resi naja ich habe gelesen man braucht eine Cam damit man P. empfange kann kann mir einer genau sagen was ich da tun muss
 
AW: Hilfe mit Cam-Sachen

Das t-Rex läuft da drin wunderbar. Auf jeden Fall solltest du die Hacken knallen lassen wenn du noch ein paar Tage :hell sehen möchtest denn Premiere wird in wenigen Wochen Dunkel werden. Zu dem t-Rex benötigst du noch ein Programmer zb, das Cas3. Ob du noch eine Loadercard benötigst weis ich nicht da das t-Rex nicht mein fachgebiet ist.
 
AW: Hilfe mit Cam-Sachen

Premiere wird bald nur noch mit ein ABO :hell. Das t-Rex wird die kosten meiner Meinung nach nicht mehr rein holen. Wenn es dir egal ist, dann brauchst du wie schon gesagt das t-Rex CI Modul und ein CAS3 Interface. Mit das Cas3 beschreibst du das t-Rex mit Keys und aktuelle EMU Firmware. Ob du wie schon gesagt unbedingt noch eine loadercard benötigst weis ich leider nicht.
 
AW: Hilfe mit Cam-Sachen

Das Wifi ist bis jetzt noch nicht ausgereift. Bei den bisherigen Tests war ein CS aufbau noch nicht möglich. Die Macher arbeiten aber dran um es zum laufen zu kriegen. Wenn ich es erfolgreich getestet habe, dann werde ich es jeden wissen lassen :) Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.
 
Zurück
Oben