Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Mini-Highspeed fährt nicht mehr hoch und geht zurück ins Standby bzw Uhr

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo,
mein Highspeed fährt nun nicht mehr hoch.Ein kurzes Signal an das TV-Gerät und dann zurück in Standby allerdings mit der Uhrzeit vom Vorabend als ich den zuletzt ausgeschaltet habe.

Was habe ich nun für Möglichkeiten?

Danke Gruss Zwanny
 
AW: Hilfe, Mini-Highspeed fährt nicht mehr hoch und geht zurück ins Standby bzw Uhr

Zurück an den Support, ein neues, bzw. altes Image wird nicht helfen..

Hast Du was am USB Port, alles entfernen...

ansonsten, siehe oben
 
AW: Hilfe, Mini-Highspeed fährt nicht mehr hoch und geht zurück ins Standby bzw Uhr

zurück an der Support???

Also der Receiver war in einem Standby-zustand. in der mitte brannte die kleine rote lampe.
irgendwie hab ich das eine taste nach der anderen gedrückt und siehe da,der receiver lief wieder ganz normal
oder kann es sein das es eine art kindersichrung war?
 
Zurück
Oben