Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! meine Entitlements laufen ab...

wolfman06

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle.Habe ein Problem meine Entitlements laufen am 24.05 aus. Habe sie letzte woche die emms neu geschrieben. Dann hate sie eine laufzeit bis zum 5.07.2015 . hab dann aber nochmal eine Emm geschrieben. Jezt hab ich nur noch 10 Tage. was soll ich tun??? benutze das analyse tool eigentlich ohne Probleme...

AW: Hilfe !!! meine Entitlements laufen ab...

Dann schreib doch die mit tiers bis 5.7 wieder drauf.

ja aber wo find ich die??? das analyse tool zeigt mir sie doch nicht mehr.

schau in deinem logg nach auf der box
wo sie gespeichert sind

hab aber gestern leider die loggs gelöscht:emoticon-0107-sweat

dann schau heute mal sky dann bekommste ihn wieder

warum hast du denn nochmal emm geschrieben, obwohl bis 5.07. verlängert wurde?

Weis auch nicht genau. Ich arbeite ja mit dem Analyse Tool. Da waren halt 3 emms zum schreiben. Das erste war bis zum 05.07. Und die anderen beide halt bis zum 24.05 .dan hatte ich den salat.

warum ihr auch immer mit dem analysetoll arbeitet..??
und wenn karte bis 5.07 verlängert wurde und alle kanäle liefen, dann musst du auch nix anderes schreiben..!!

Ja irgend wie bin ich planlos ohne Analyse tool. Hab mir schon etliche howtos durchgelesen. Blicks einfach nicht.

du musst keine etlichen how to´s lesen..
emm´s loggen, dann gucken welcher dein verlängerer ist und diese im oscam webif schreiben..
was ist daran so schwer?

Gehe jetzt auf einen Sky sender - nach 1-2 Stunden hast Du Dein Verlängerungs-EMM.

Analyse-Tool in die Tonne ...

Ok talo .Würdest du mir das nochmal Schritt für Schritt erklären. Sorry

logg erstmal.. wenn du emm´s bekommen hast, dann sag bescheid..

Zurück
Oben