Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia/Symbian 3 Hilfe!! Meine C7 ist tot

Anthony70

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo an alle,
ich habe eine Nokia C7-00 gebraucht gekauft, hat super funktioniert. Habe am pc angeschlossen, und wollte die maps aktualisieren über OVI suite. Beim anschließen am Pc und die software Ovi suite gestartet, sagt es mir das eine aktualisierung zu machen ist, und habe ich auf ja gedrückt (doof), danach sagt es mir Handy restart, und das alles, meine Handy ist jetzt tot, schaltet sich nicht mehr an. Wenn ich am pc anschließen tut so ob angeschlossen ist und danach wieder sofort ausgeschlossen.
Gibt ne lösung um meine Tolle C7 wiederbeleben kann?
1000X Danke.
Grüß
Anthony70
 
AW: Hilfe!! Meine C7 ist tot

..wie? Du schließt es an & der PC erkennts dann auch, oder wie?
 
Zurück
Oben