Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Meine Box hängt beim Flash mit "Programming" - was tun???

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Hallo liebe Leute,

ich hab hier gerade einen massiven Schweißausbruch, ich habe mir das neue 1.6.4er Blackhole Image von Amnesix Link geladen und wollte das (wie zig andere BH-Images vorher) per USB-Stick flashen.

Jetzt hängt die Box schon seit 15 min mit "Programming...".
Hab ich's jetzt geschafft und das Ding in die ewigen Jagdgründe geschickt?
Kann mir hier jemand kurz "Erste Hilfe" leisten?

Danke und Gruß,
Puschel
 
AW: Hilfe! Meine Box hängt beim Flash mit "Programming" - was tun???

Hi,

wenn sich nix mehr tut, dann nimm die Box für ein paar Minuten vom Strom und versuche es erneut!
 
AW: Hilfe! Meine Box hängt beim Flash mit "Programming" - was tun???

Huiii, Glück ghabt.
Hat funktioniert. Jetzt hab ivh gleich noch mal das Original geflasht und dann wieder das BH 1.6.4, hat dann geklappt.
Weiß der Geier was das war... DANKE!!!!
 
Zurück
Oben