Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe ! Mein Upgrade ist nicht zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valetta

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

vielleicht bin ich ein bisschen sehr blond. Ich habe bei Navigon ein Upgrade vom 4350 auf das 6310 bestellt gleichzeitig mit den Freshmaps. Nach der Bezahlung wurden mir die Q1 und Q2 Karten-Updates zur Verfügung gestellt. Das Upgrade jedoch nicht. Ich heb mich bei Navigon telefonisch bereits dreimal gemeldet, schriftlich zweimal. Erst gab es Tipps bezüglich der Firewall usw. die ich ausprobiert habe...aber gebracht hat es nichts. Ich verstehe auch nicht, wieso das eine geht das andere nicht....

Jetzt heißt es es würden Arbeiten am Server durchgeführt werden und daher wäre das Upgrade für mich nicht sichtbar, aber es ist freigeschaltet.
Häh ???

Weiß jemand Rat ???

Verzweifelte Grüße

Valetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben