Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

olliromeo

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Leut, mein Receiver spinnt voll rum. Hatte die ILA 1.39 green drauf und den Receiver über Nacht vergessen auszumachen. Jetzt , wenn ich mit der FB umschalten will, schaltet der Receiver einfach wahllos wohin er gerade will. Mann kommt nicht ins Menü, wenn man auf Menü drückt schaltet das Gerät einfach auf einen x-beliebigen Kanal. Hab dann die ILA 1.40 und die 1.34 probiert(allcode) immer das selbe. Weiß jemand einen Rat ? Thx olliromeoIMG Removed
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Hallo,

also am aus machen liegt es nicht! Habe auch die Grüne drauf und meiner läuft ALL AROUND THE CLOCK!
Evtl. eine Taste der FB verklemmt?
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Hallo, nee die FB scheint Ok zu sein-nichts verklemmt. Sogar wenn ich über die FB ausschalten will(roter Knopf) schaltet der Receiver auf nen anderen Kanal. Am Receiver selber kann man die Kanäle normal hoch und runter schalten und auch aus und an schalten. Hab die Originale Firm draufgemacht-das Gleiche.Komisch,- brauche Hilfe ! Thx
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Um sicher zu gehen, dass es nicht an der FB liegt, mach mal die Batterieen raus.
Wenn das nicht hilft, nochmal mit allcode+bootloader flashen.
Da hilft nur probieren.
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Hallo, Batterieen rausnehmen hat ja so keinen Sinn. Das Gerät schaltet ja nur um wenn ich die FB betätige-dann aber halt nicht auf den Sender wo ich hin will, sondern irgendwo hin. Hab sowas auch noch nicht erlebt:14:. Na, ich probiere noch ein bissel mit meiner Emu-Sammlung rum-mal gucken... Und das doofe ist war deswegen noch schnell im Herfag nen wisi or 20 gekauft (war der billigste 54-. Euros), geguckt-ah Schnittstelle ist da,gut. Dann gucke ich in die Datenbase und Neiiiiiiin , keine Soft da.... Sch..... !!!! tschuldigung:65: Naja, falls jemand noch ne Idee hat-wäre dankbar. Thx olliromeo
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Probier mal den Bootloader mit zu flashen.
Kannst nix zerballern, ist der gleiche.
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Dat liegt nicht an der Soft! Ich setzte eine Kiste Bier auf die FB!

Mach mal auf und sauber.... und kontrollier die Tastaturmatte auf richtigen Sitz!
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

na, ich mach die mal sauber und bootloader probiere ich auch. ich melde mich ob was geht....:57:
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Also das glaubt Ihr nicht ! Meine Frau sagt : wechsle mal die Batterien..., ich sage zu Ihr : aber reagieren tut sie doch -also kriegtse auch Saft von den Batterien. Nun gut, Batterien gewechselt und alles geht einwandfrei:D:D:D- oh nee, ich glaub heute hat das Wetter geschadet... Danke an Alle und Thx.
 
AW: Hilfe mein SL 35 E1 dreht durch...

Manchmal sollte man auch auf seine Frau hören.

Dark...das haste Dir verdient.Keinen Kasten sondern gleich ein ganzes Fass.
17.gif
 
Zurück
Oben