Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mein Premiere geht nicht mehr!!!

murux

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute, ich war zwei wochen im urlaub, bin heute angekommen und premiere geht nicht mehr. ich habe den opti 7000c, momenatn ist 1.2.49 model id3329c drauf. die standart progrqamme wie pro7 und so funzen aber.
hat jemand eine neue firmware für mich.gruß
 
AW: Hilfe mein Premiere geht nicht mehr!!!

PW ist dunkel und bleibt es auch erst mal! Lies bitte mal hier.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe mein Premiere geht nicht mehr!!!

jo danke für die info, aber welcher thread genau?
 
Zurück
Oben