Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2222222222

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr
Ich habe gestern ein paar wallpapers aus dem Windows Ordner gelöscht weil ich zuviel davon hatte und es gab auch keine Probleme .
Doch nach dem ich einen Reset gemacht habe startet mein Mäxien nicht mehr , kommt nur das Navigon Bild und bleibt hängen
Hardreset gibt es nicht .
Was soll ich machen ?
 
AW: Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr

Hast Du denn zuvor eine Sicherungskopie gemacht? Kannst Du die Dateien wieder herstellen? KOmmst Du mit den UpdateMe.nfRunner zum CEcmd?

Es gibt sehrwohl ein Hardreset. Müsste aber noch mal schauen wie das geht. Habe es irgendwo aufgeschrieben.
Probiere mal:
Hardresetknopf mit einem Stift drücken und innerhalb 3sek den Einschaltknopf drücken und gedrückt halten, bis die Displaymeldung kommt.
 
AW: Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr

:hellDANKE! DU BIST EIN ENGEL!!!!
Es hat mit dem Hardreset hingehauen,es läuft wieder wie neu.
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben