Archiv Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von 2222222222, 16. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2222222222
    Offline

    2222222222 Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr
    Ich habe gestern ein paar wallpapers aus dem Windows Ordner gelöscht weil ich zuviel davon hatte und es gab auch keine Probleme .
    Doch nach dem ich einen Reset gemacht habe startet mein Mäxien nicht mehr , kommt nur das Navigon Bild und bleibt hängen
    Hardreset gibt es nicht .
    Was soll ich machen ?
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr

    Hast Du denn zuvor eine Sicherungskopie gemacht? Kannst Du die Dateien wieder herstellen? KOmmst Du mit den UpdateMe.nfRunner zum CEcmd?

    Es gibt sehrwohl ein Hardreset. Müsste aber noch mal schauen wie das geht. Habe es irgendwo aufgeschrieben.
    Probiere mal:
    Hardresetknopf mit einem Stift drücken und innerhalb 3sek den Einschaltknopf drücken und gedrückt halten, bis die Displaymeldung kommt.
     
    #2
    2222222222 gefällt das.
  3. 2222222222
    Offline

    2222222222 Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe! Mein Navigon 2100 Max startet nicht mehr

    :hellDANKE! DU BIST EIN ENGEL!!!!
    Es hat mit dem Hardreset hingehauen,es läuft wieder wie neu.
    DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!:hell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
    #3
    Mogelhieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.