Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitman89

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, hoffe ihr könnt mir helfen,

ich hab ein Navigon 2210 das bis zum Update Q1_2010 noch ging, aber dann ab Update Q2_2010 ging es los ... zwischendurch kamen Fehlermeldungen etc. dann hab ich es irgendwann mal aufs Navi bekommen, allerdings wollte ich eine Routenplanung starten da fehlte die Streckenmarkierung und bei der Demo, wurde nichts merh angesagt, dann hab ich ein Upgrade zum 2310 gemacht damit wurde alles schlimmer, einige Dateien wurden ersetzt andere nicht, andere konnte man löschen oder andere auch nicht ....

EIN BACKUP HAB ICH NICHT GEMACHT - ICH Dummer ...

Irgendwann ging das Navi immer wieder an, und dann gleich danach wieder aus und wieder an - immer abwechselnd ...

Dann hatte ich den internen Speicher formatiert und die Daten von

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

heruntergeladen und da eingefügt, auch nichts ich weiß nicht weiter ...

Somit sind alle da Daten irgendwie durcheinander und teilweise weg, ein Backup hab ich auch nicht gemacht ...

Ich hoffe mir kann vielleicht mal jemand alle Daten geben, die im internen Speicher vom Navi gespeichert sind, damit dies funktioniert, also NAVIGON-Ordner, autorunce-datei, gpspara1-datei ... etc. damit ich einfach meine Dateien gegen die funktionierenden ersetzen kann ...

:kez_03:Und das schlimme dazu, ich brauch das Navi am Samstag (31.07.) früh, da ich in den Urlaub fahre :emoticon-0141-whew:
 
AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

Besorge Dir mal eine neue SD Karte. Vielleicht hat die ein Ding weg. Und dann mach mal einen Antivieren Tiefenscan auf Deinem Computer. Nicht das Du darüber Dein Navi infiziert hast.
Wenn das alles nichts bringt, ist vielleicht das Navi am kaputt gehen. Kann ja mal vorkommen. Hast Du noch Garantie drauf?
 
AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

Naja eine SD-Karte hab ich drin, aber die wurde kaum verwendet, und formatiert wurde die auch ... keine Ahnung ob vielleicht doch ein Virus das verursacht hat, zumindest ist mein Virusprogramm aktuell, da es bei jedem Hochfahren, ein Update macht ... und Garantie muss ich erstmal schauen ob da noch ein Coupon vorhanden ist, da ich es von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe, glaube das war 2008 ...Aber danke schonmal !

Falls noch irgendwelche Ideen parat sind, bin ich für alles dankbar !:good:
 
AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!! :good::good::good::good::good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

@Hitman89
Berichte mal ob es funktioniert hat.
Und bitte keine Vollzitaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben