Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

Philip7

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin neuling, habe auch schon die Suchfunktion benutzt, ie mir aber nicht weiterhelfen konnte, da oftmals die Links nicht mehr gingen.
Ich würde gerne eine Firmware auf meinen Resi spielen mit der ich Pr*****e gucken kann. Finde aber diese Firmware nirgendswo.
Kann mir vllt einer einen funktionierenden Link geben?

Eine Anleitung wäre auch cool.

Danke schonmal!
 
AW: Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

So ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben.Bevor wir irgentetwas unternehmen,bist du dir sicher das du einen Megasat mit C-CHIP hast.Wenn nicht poste deine Systeminformationen oder schraube den Resi auf und schaue nach.Danach geht es weiter.
 
AW: Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

Also auf dem Chip steht folgendes:

ALi
M3329C E1

Mir wurde gesagt das "C" steht für den C-Chip.
Hoffe da liege ich richtig.
 
AW: Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

OK,dann hast du den C-Chip.Hier hast du eine genaue Anleitung.Bitte Punktgenau befolgen.
Link veralten (gelöscht)
Vorallem an das Frontpanellupdate denken.Und hier hast du das richtige Sorglospaket.
Link veralten (gelöscht)
Und wie schon geschrieben,ALLES vorher genau durchlesen!!!!
Wenn du noch Fragen hast stelle sie bitte VOR dem Patchen!!!
Viel Erfolg
 
AW: Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

Ok, es hat funktioniert. WEnn ich ins Menü möchte fragt er nach einem Passwort, was muss ich da tun? Und wie bekomme ich die ganzen Sender wie RTL, Pro7 usw wieder rein? Danke schonmal für deine Hilfe von eben.
 
AW: Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

Passwort müsste 4mal die null (0000) sein.Du hast doch auf deiner Fernbedienung FAV. zu stehen.Drücke da mal drauf.
 
AW: Hilfe: Megasat 4000 mit C-Chip

Geil, danke, hat alles wunderbar funktioniert!
 
Zurück
Oben