Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

D

dream7

Guest
Hat die CD eine Kopierschutz???bekomme es nicht hin eine sk zu machen,versucht mit Clone CD.weiß jemand rat?wäre dankbar...
 
AW: Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

Auch Dir ein freundliches Hallo @dream7

Ist die gekauft ??

Möglicherweise hat die schon einen Kopierschutz.

Würde Dich mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da könntest Du die CD auch schon als "normale" mp3 CD bekommen

Link veralten (gelöscht)

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

jap ist gekauft,und möchte mir ne sicherheitskopie anlegen,gibt es ein programm ausser clone cd was es schaffen könnte???leider davon fast keinen plan...
 
AW: Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

Hi

Also mehr als einen direkten Link kann ich nicht geben...:confused: Wenn Du den nicht möchtest, kannst Du ja mal im anderen Link schauen. Wie und ob die CD kopierbar ist, muss ich leider passen.
 
AW: Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

Wie Tina schon schrieb, sicher Dir Deine Kopie doch einfach über`s Inet, aber eigentlich sollte es mit CloneCd, bzw. VirtualCloneDrive gehen..

LG
extra
 
AW: Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

Hai, AnyDVD macht meines Wissens und bei mir, nur Videogedöns, deswegen heisst es ja ANYDVD hat mit MukeCDs nichts zu tun :emoticon-0125-mmm:

LG
extra
 
AW: Hilfe: Kuschelrock 25 wie SK,s machen???

Ok, hast gewonnen, hatte das nicht mehr auf dem Schirm...
 
Zurück
Oben