Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe key eingabe per Fernbedinunng!

ioan30

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Habe ein Comag HD-S CI100 und nun komm ich nicht weiter!Habe den Provider 002111 für Digi Tv erstellt aber kann nur die ersten 8 eingeben wie muss ich das machen bin schon echt sauer!Bitte vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!Danke!
 
AW: Hilfe key eingabe per Fernbedinunng!

Du musst dann auch eine zweite Reihe erstellen. Bei dem Index in der ersten Reihe 00 und bei der zweiten Reihe im Index 01. Bei mir ist bei dem Index der ersten Reihe 96 und bei der zweiten reihe 97. Das spielt eig. keine Rolle. Dann wird es funktionieren.
Mfg Samce
 
AW: Hilfe key eingabe per Fernbedinunng!

Danke Samce bist a hammer!!!!!!!!!!!
 
AW: Hilfe key eingabe per Fernbedinunng!

habs glaube ich geschafft.So sieht es bei mir aus.
Provider Index Key
002111 00 XXXXXXXXXXXXXXXXXX
002111 01 XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bei mir sind die auf No. 102 und 103! Ich hoffe es wird so funktionieren,da meine Antenne nicht auf Thor ausgerichtet ist,muss es für einen bekannten machen!Mfg ioan30.
 
AW: Hilfe key eingabe per Fernbedinunng!

Das wird schon in Ordnung sein!

MfG
Samce
 
Zurück
Oben