Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Karte wird vom Kartenmodul nicht erkannt

libor

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen, weil ich bald echt bedient bin von meinem Gerät - Vantage 8000S. Nicht nur, dass er sich von Anfang an beim Einschalten oft aufhängt und erst beim 2. Start startet. Neuerdings habe ich auch Probleme mit den CI-Modulen. Ich habe bis jetzt Cryptoworksmodul von Technisat benutzt, da aber mein Anbieter (Skylink CZ TV) auf Irdetosystem umstellt, wollte ich nachsehen, ob das dieses Modul auch kann. Da habe ich ihn aus dem Schacht gezogen und später wieder eingesetzt. Seitdem erkennt das Modul die eingesteckte Karte nicht. Auch ein neues Irdetomodul und eine neuer Karte läuft nicht. Die Modulen werden aber vom System des Receivers erkannt. Software ebenfalls aktualisiert auf 2.78. Hat jemand Erfahrung? Ist der Reciever kaputt? Oder wo könnte ich noch nachsehen?? Vielen Dank im Voraus, liborecek
 
Zurück
Oben