Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe .. Kann nicht mehr aufs Webinterface zugreifen!

vurkac777

Ist oft hier
Hey,

ich hatte das Problem das ich auf das Webinterface nicht extern zugreifen konnte..wollte dann ein paar Sachen probieren und habe dann im WebIF unter Files oscam.conf geändert ( habe vor web if
PHP:
 eingetragen... ) gespeichert und neugestartet. 

nun komm ich garnicht mehr aufs Web Interface! wie kann ich das Problem beheben?? 

mfg cemo

AW: Hilfe .. Kann nicht mehr aufs Webinterface zugreifen!

Änderung in Oscam.conf via FTP Zugriff rückgängig machen oder evtl. vorhandene Sicherung zurück spielen.

danke.. :)

habe mit ftp zugriff die oscam.conf geändert und klappt.

nur extern erreiche ich sie nicht...

Ist der Port für das WebIF im Router freigegeben,
Wenn nicht dann wirst du von "außen" nicht drauf kommen
Dann muss du noch denn zugriff in der HTTPALLOWED per IP range erlauben oder durch HTTPDYNDNS die adresse von außerhalb festlegen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Von Zugriff extern ohne VPN oder zumindest SSL kann aus Sicherheitsgründen nur abgeraten werden.

-supraracer

Zurück
Oben