Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

phoeniman

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe schon ein wenig durch das I net gegoogelt aber bin nicht wirklich weiter gekommen.

Ich habe eine IPBOX 910HD hier. Die BOx hat bis gestern immer wunderbar gelaufen.
Plötzlich war das Bild schwarz.
Nachdem ich dann die Box neu gestartet habe steht nur noch " Booting " im Display.
Habe dann versucht mit einem USB stick ein neues Image zu flaschen.
(Netztschalter einschalten power taste gedrückt halten...) nix passiet.
es steht weiterhin Booting im Display.
Komme absolut nicht weiter.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruss phoeniman
 
AW: Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

hallo, komisch ist das du auch kein neues image mit usb flashen kannst... vieleicht mal übern pc versuchen mit com kabel... ansonsten is doch bestimmt noch garantie auf dem gerät so alt kann das ding ja nicht sein...
 
AW: Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

Die Alternative um zu testen ob alles einwandfrei läuft ist den Tunner ausbauen und gucken ob die Bootet dann hst du den Fehler Vieleicht gefunden oder mit Jtag versuchen denn diese Tunner sind sehr empfindlich!!!
 
AW: Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

Ich würde die Box per seriellem Nullmodemkabel an den PC hängen und dann z.B: mit Putty ein Log laufen lassen.

Das das flashen nicht klappt, kann auch am USB-stick liegen.

Wenn du eine HDD in der Box hast, dann könntest du diese testweise mal abklemmen.
 
Zurück
Oben