Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Hilfe Icons auf Igo8 8.3.5

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von an9el, 21. Februar 2014.

  1. an9el
    Offline

    an9el Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich versuche nun seit Tagen Icons für POIs auf meinem IGO8 hinzubekommen (China-Radio).
    IGO8 ist Version 8.3.5.19379

    hab schon alles mögliche probiert, meist halt die ordner ui_igo8 kopiert etc.
    aber...ich sehe die Icons nicht, es erscheinen bei mir immer nur die 3 seiten mit den blauen icons.

    wer kann helfen???

    habe auch schon mal die data.zip entpackt und dort im ordner ui_igo8 nachgeschaut - das komische, ich kann dort keine
    einzige bmp-datei öffnen, kommt immer falsches format - kann es sein, dass bei meiner version spezielle bmps rein müssen?

    letzter versuch das branding.zip mit inhalt:
    ui_igo8
    common
    night (ordner mit weiteren dateien)
    poi_brand.bmp <- meine gewünschten icons, die ich auch anschauen kann, normale bmp datei
    poi_brand.spr <-textdatei mit 5 zeilen

    wenn das drauf ist kommt ne fehlermeldung in etwa so "cant open poi_brand.spr"

    hiiiilfe!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.