Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Icons auf Igo8 8.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

an9el

Newbie
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich versuche nun seit Tagen Icons für POIs auf meinem IGO8 hinzubekommen (China-Radio).
IGO8 ist Version 8.3.5.19379

hab schon alles mögliche probiert, meist halt die ordner ui_igo8 kopiert etc.
aber...ich sehe die Icons nicht, es erscheinen bei mir immer nur die 3 seiten mit den blauen icons.

wer kann helfen???

habe auch schon mal die data.zip entpackt und dort im ordner ui_igo8 nachgeschaut - das komische, ich kann dort keine
einzige bmp-datei öffnen, kommt immer falsches format - kann es sein, dass bei meiner version spezielle bmps rein müssen?

letzter versuch das branding.zip mit inhalt:
ui_igo8
common
night (ordner mit weiteren dateien)
poi_brand.bmp <- meine gewünschten icons, die ich auch anschauen kann, normale bmp datei
poi_brand.spr <-textdatei mit 5 zeilen

wenn das drauf ist kommt ne fehlermeldung in etwa so "cant open poi_brand.spr"

hiiiilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben