Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krolock3

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, erst mal ein frohes neues Jahr an alle.

so, nun zu meinem Problem. Ich habe ein M3 real Modul und unter anderem eine 8Gb SanDisk Speicherkarte und die System-Datei aus dem Sorglospaket dieser Seite. Wenn ich nun die Spiele auf die Karte packe, ist bis zu einer Gesamtgröße von knapp 5Gb alles okay, aber sowie die 5Gb durch das Hinzufügen eines weiteren Spiels überschritten werden, klappt garnichts mehr. In der Spieleliste auf dem DS werden die Spiele entweder mit 0 Mb oder mit wahnsinnigen Größen von z.B. 41250 Mb angezeigt und es laüft garnichts mehr. Die kleinen Bilder vor den Spielnamen sind dann auch verschwunden.
Ich habe die Spiele nicht alle auf einmal auf die Karte gepackt, sondern schön nach und nach.Also daran kann es nicht liegen.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

Einige Leute schreiben ja, das sie mit 8 bzw. 16Gb keine Probleme haben.Was kann ich denn bloß machen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Krolock3
 
AW: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter !

Hast du vielleicht die "beschleunigung" der Karte aktiviert???? Diese benötigt nämlich viel Speicherplatz und-kapazität!!!!!!
 
AW: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo,

ich habe das Problem jetzt folgender Maßen gelöst:

Ich habe 3 Ordner (NDS 1, NDS2 + NDS3) auf die SD Karte gepackt und die Spiele darauf verteilt und schon klappts.

Gruß
Krolock3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben