Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pop1

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,
Ich hoffe das Ich hier richtig bin.
Also Ich versuche seit Tagen (3 Tagen) mein Tom Tom XL IQ Routes zu bewegen das er andere Karten annimmt.
Bin leider soweit gegangen das Ich denn Original zu stand formatiert habe ohne ein Backup herzustellen.
Das heist es ist alles weg....
Es wäre nicht weiter so schlimm wenn Ich es wieder mit einem gepatchtem NC hinbekommen würde,aber Ich kriege es auch warun auch immer nicht hin.
Bin seid Tagen im Forum am suchen und exprentieren aber es will einfach nicht:(.
Ich hatte mich sogar an die Kartentabellen gehalten.
Bin auch bereit es kommplet zu formatieren von NULL anzufangen.#

Ich BITTE hier um HILFE weill Ich nicht mehr weiter komme.
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Deine gepatchte Navcore hast du also drau. Welche Version.
Nachdem Aufspielen der NC hast du da Gerät gestartet, und es geht an und sagt: Keine Karte gefunden. Richtig?
Hast du es soweit geschafft?
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Hallo pop1
Du brauchst keinen gepatchten NC von Hier zu laden. Aktualiziere es uber TTHome ein paar mall bis es komt zu Navcore 9.058?, auf jeden fall auf die 9er serie. Danach lade von Hier die gewunschte Karte mit ALG+IQ und mit Patchen/Freischalten geh nach der Anleitung von FastActive v1.8 (bebilderte Anleitung bei). Dann funzt alles wieder ! Links fur alles findest in meiner Signatur.
Gruss
sebastian79r
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Hallo,also
NC ist SE Navcore 9.054 XL,es geht an und bleibt hängen ohne eine Karte zustarten.
Es ist die Karte Central and Eastern Europe 870 3406 drauf.
LG
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Oder den Weg so beschreiten, wie Sebastian erklärt hat
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

SE Navcore ist ein umgebautes Navcore das auf viele One und Go Modellen angepast sein kann. Das muss aber jetzt nicht gerade auf dein Modell gerichtet sein. Lade am besten Das Orginal uber TTHome (aktualiziere es mehrfach), dann hast die gewissenheit das ess alles reibungsnlos funtzt.
 
Ok versuche es so wie du es schreibst....
LG pop1
------------------------------------------------
Hallo,
also Ich hab es soweit geupdatet wie Beschrieben von dir,hab es danach mit FastActive versucht.
Es kommt nach einem Neustart die meldung.
"Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen".
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Erstmal gute nacht werde morgen wieder reinschauen,in der hoffnung mit einer Antwort die mir weiter hilft.

LG pop1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Du kannst sicher sein, daß dein Tom bald läuft:emoticon-0116-evilg
Bist ganz nah dran.
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Ich hoffe es:(

Also nach dem Ich die schritte wie oben beschrieben erledigt habe.
Startet der Tom Tom ganz normal und dann bleibt er hängen(Bildschirmanzeige"TomTom") ohne die Karte zu starten.
Oder es kommt die Anzeige:"Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen".
Die Kartenversion(siehe oben)soll laut Tabelle Kompatibel zu den 9er sein.

Bitte um HilfeEEEEEEEEE.

LG pop1
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses "Sie konnen... " kommt wenn das NC nicht gepatcht ist. Hast meta geladen, Karte Freigeschaltet und NC gepatcht ? Alle 3 schritte gemacht oder hast da eine "Abkurzung genomen ?" Was fur ne Karte hast denn genommen und was fur NC hast jetzt ?
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Also,Ich bin auf die seite von Tom Tom gegangen hab es solange Aktualisiert bis Ich NC 9.061 hatte,dann habe Ich die Central_and_Eastern_Europe_870_3406 karte drauf Istalliert.
Dann Habe Ich so wie du es beschrieben hast FastActive v1.8 drauf gezogen und wie auf dem Bild beschrieben vorgegangen.
Was mich gewundert hat das er keine meta geladen hat,es hat die Karte schon denn Ordner bei gehabt und dann zweiter schritt das Patchen des NC.

Ich denke auch das Ich irgendwas falsch mache oder nur was????

LG pop1
 
AW: Hilfe Ich komme einfach nicht weiter!!!!!

Doch. Die Meta must es Laden, sonst geht mit Karte Freischalten nicht weiter. Haste dabei den Netz anschluss gehabt ? Probiere es erneut bis es die Meta aufs Gerat ladet, FastActive ist doch im Hauptverzeichniss der Navi?. Diese Meta die du schreibst ist nicht die "Freischalt Meta" Karte, das ist und bleibt ein teil der Karte ! Diese Meta die sich neu nbildet hat die endumg .DCT Schau auf den Datum und Uhrzeit der Datei PNDNavigator ob sich da was getan hat, wenn ja dann nimm AutoActive und versuchs damit.
 
Ok Ich werde es nochmal versuchen...
--------------------------------------------------------
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE,er funktioniert wieder.
Ich hab es nach dem Ich eine andere Karte von jemand anderem rundergezogen habe,es mit AutoActive hinbekommen.

Nochmals DANKE DANKE.

LG pop1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben