Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe...ich glaub ich bin zu D**f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fracko

Newbie
Registriert
19. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin liebe Community,

Ich bin ein völliger Anfänger was navi´s betrifft und hoffe auf eure Hilfe

Also, ich hab ein 2100 (Nicht das MAX) und mir die Version MN 7.4.3 runtergeladen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

So, nun hab ich alles auf die SD Karte gezogen und....nischt. Es bleibt nach dem starten immer stehen. Dann hab ich gelesen ich solle es auf den Gerätespeicher ziehen. Unter vista wird es als unbekanntes Gerät erkannt aber mehr auch nicht. Also kann ich auch demnach nicht auf den Gerätespeicher zugreifen.

Dann lese ich hier immer man könne ein Upgrade vom 2200->2300 vollziehen.Wie bekomm ich denn das hin?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen...

LG
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe...ich glaub ich bin zu D**f

Hallo,

du kopiert die neue Soft samt Maps (Vorsicht: Versionsunterschiede beachten!!!) auf die SD-Karte, zusätzlich kopierst du die originale autorunce.exe aus dem internen Speicher (notfalls Backup mit Navigon Fresh machen und dort rauskopieren) auf die SD-Karte und überschreibst die vorhandene. Dann bennenst die die originale autorunce.exe im internen Speicher in z.B. autorunce.orig.exe um, machst einen Neustart (Hardreset) und schon startet die Soft von der SD-Karte:ja
 
AW: Hilfe...ich glaub ich bin zu D**f

Guten morgen,
danke für eure Antworten.

Also ich hab dann auch gemerkt dass es die falsche version ist. Ich war halt der Meinung ich hätte ein 2200...bis ich mir die Geräte-Infos angeschaut hab *schäm*

Könnte mir also jemand den Link zu einer funktionierenden Version für das 2100 geben, die ich einfach nur auf SD Karte hauen und von dort aus starten kann...sofern es eine solche Version gibt.

LG
F.
 
AW: Hilfe...ich glaub ich bin zu D**f

Guten morgen,

ich danke euch für eure Hilfe. Jetzt hab selbst ich als Noobi es auf dem Navi zum laufen bekommen...
Ein großes Lob an die Community...

Kann geschlossen werden...

Liebe Grüße
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben