Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Ich dreh durch HD+ Frezzer

trstreetfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich bin Hier am verzweifeln bekomme die freezer nicht weg. Hab Openmips 2.0 drauf oscam und cccam 2.3.0 Oscam Version: 1.20-unstable_svn Rev. 6636
Max PID: unlimited beide laufen als Server, Karte HD02 ( Schwarz ) ist in der box will kein charing oder sonstiges einfach nur die karte mit keckse auf der box wie muss ich oscam und cccam konfigurieren das die freezer weg sind, hab schon 2 Nachmittage Inet durchsucht aber über all Zuviel cs drin da dreht man ja durch. oder funz ne andere cam.
 
AW: Hilfe Ich dreh durch HD+ Frezzer

Hi,

nun mal langsam :) Du bist viel zu aufgeregt.

a) haben wir für solche Softcam Fragen einen eigenen Bereich. Das hat mit der Giga erstmal wenig zu tun.
b) Warum hast Du Oscam UND Cccam auf der Box? Oscam muss man richtig übel konfigurieren. CCcam nicht. In der Regel reicht Cccam, wenn Du die Karte im Cardreader der Giga stecken hast.
Also, normalerweise reicht es, wenn Du CCcam 2.3.0 auf die Box packst und damit die schwarze HD+ erhellst. Cccam sollte das meines Wissens können, ansonsten bitte mal im Softcambereich nachlesen.
 
AW: Hilfe Ich dreh durch HD+ Frezzer

Okay, dann musst Dir ne Oscam Config bauen. Beispiele gibts im Oscam Talk Bereich. Und schmeiss CCcam runter
 
Zurück
Oben