Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich bin neuling

Tonyy67

Newbie
Registriert
8. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe folgendes problem ich habe von meiner schwester einen NANOXX 9600 ip bekommen der iss von ihrem ex
aber egal der hat damit immer die SKY sender freigemacht !
und wie kann ich das auch machen was brauch ich wie mach ich es HILFE ! ! !

Ich brauche eine ausfürliche Anleitung ! ! !

Ich kenne mich mit PC und Netzwerke aus aber net mit Sat Anlagen ! ! ! !

Danke im voraus
 
Lese die erstmal die Link ist nicht mehr aktiv. durch.
Wenn der 9600IP älter ist(glaube vor 2009)dann brauchst du auch noch eine Link ist nicht mehr aktiv.
 
Da mußt du dich beim NF registrieren und Kampfrolli eine PN schreiben.
Anders geht es leider nicht.
 
Nachtfalke Board,google mal.
Im Nanoxx Bereich einfach nach einen Beitrag von Kampfrolli suchen und ihn anschreiben.
Kostet aber 30€ für 1/2 Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben